Austria

Switch You – Austria

Termin vereinbaren
Switch You Austria Sibille Greicha

Kontakt


Switch You – Austria

Mag.(FH) Sibille Greicha | Managerin Austria

Franz Schubert Gasse 27

2340 Mödling


Telefon: +43 664 2832599

E-Mail: sibille.greicha@switch-you.eu

Herzlich willkommen bei

Switch You Austria!

 

Du überlegst, ob es eine gute Idee wäre, ein Schuljahr oder ein Semester im Ausland zu verbringen? In eine Highschool weit weg von zu Hause zu gehen, bei einer Gastfamilie zu leben, Freunde aus vielen Teilen der Welt zu finden? In ein völlig anderes Land und dessen Kultur einzutauchen?

Wenn Du oder Deine Eltern darüber nachdenken, bist du hier genau richtig!

 

Ich freue ich mich, Schüler und Schülerinnen bei Ihrem Abenteuer Highschool im Ausland ausführlich zu beraten, zuverlässig zu begleiten und erstklassig zu betreuen.

 

Ich bin Mutter von 3 Teenagern und habe bereits 2 meiner Kinder selbst bei diesem großen Erlebnis begleitet. Ich weiß daher sehr gut aus eigener Erfahrung, wie es den Jugendlichen bei so einer großen Entscheidung geht und natürlich auch, was für die Eltern besonders wichtig ist. 

Switch You Austria Sibille Greicha mit Familie
Switch You Austria Austauschschüler

Bereit für ein Abenteuer?


Wir bieten die Vermittlung von Aufenthalten an Highschools in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien und Irland an. Wir arbeiten in den jeweiligen Ländern mit erstklassigen Schulen und Partnern zusammen und haben sehr viel Erfahrung in diesem Bereich.

 

Als 100 % österreichisches Unternehmen bin ich mit den rechtlichen Anforderungen der Schulen in Österreich vertraut und kann alle SchülerInnen, die für ein Semester ins Ausland gehen möchten, gerne diesbezüglich beraten und geeignete Schulen anbieten. 


Für jede Schülerin und jeden Schüler die optimale Schule und Region zu finden und dann durch den Bewerbungsprozess zu begleiten, sowie während des Auslandsaufenthalts ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein, ist mein Bestreben. Ich biete Dir und Deinen Eltern eine ausführliche, unverbindliche Beratung und bin jederzeit erreichbar!


Ihr könnt mich bei Fragen, Sorgen oder anderen Anliegen gerne telefonisch unter +
43 664 2832599 erreichen.

Zusammenarbeit mit Switch You


Meine Kollegin Christine Lehr, mit der ich sehr eng zusammenarbeite, ist die Gründerin von Switch You und betreut sehr erfolgreich in Deutschland seit mehreren Jahren Jugendliche und ihre Familien bei ihren Auslandsaufenthalten! Ich freue mich, als Gründerin von Switch You Austria, dieses tolle Service mit viel persönlichem Herzblut in Österreich anzubieten.


Auf unserer Homepage findet ihr alle Informationen zu den Ländern und Schulen, die wir im Programm anbieten.


Ich freue mich auf Deine/Ihre Kontaktaufnahme!


Bis bald,

Sibille Greicha

Christine Lehr und Sibille Greicha

Bewerbung wird für Schüleraustausch ausgefüllt

Bewirb dich!

Erhalte detaillierte Informationen und persönliche, unverbindliche Beratung.

Kurzbewerbung
Switch You Schüleraustausch Kataloge

Informiere dich!

Bestelle unsere Kataloge kostenlos oder schau sie dir online an.

Kostenlose Kataloge
Schüleraustausch Messe Switch You

Treffe uns!

Lerne uns persönlich auf einer Messe kennen und lass dich beraten.

Messekalender

Bewirb dich!

Erhalte detaillierte Informationen und persönliche, unverbindliche Beratung.

Kurzbewerbung

Informiere dich!

Bestelle unsere Kataloge kostenlos oder schau sie dir online an.

Kostenlose Kataloge
Share by: